als erstes braucht ihr folgende .rar datei die ich hier auf rapidshare geuploadet habe. diese datei entpackt ihr nun. folgende dateien habt ihr jetzt entpackt:
Regeln commandmenu.txt userconfig.cfg
fangen wir mit der userconfig.cfg an:
diese datei gehört in den ordner:
1
steaminstallationsordner -> steamapps -> accountname -> counter-strike ->cstrike(cstrike_german wenn ihr CS auf deutsch spielt)
z.B. (mein Steam)
1
D: -> steam -> steamapps -> ALH84001 -> counter-strike -> cstrike(ich spiele CS auf englisch, also nicht cstrike_german
fahren wir mit Regeln fort
dieser ordner gehört unverändert ebenfalls nach:
1
steaminstallationsordner -> steamapps -> accountname -> counter-strike ->cstrike(cstrike_german wenn ihr CS auf deutsch spielt)
in meinem fall wieder:
1
D: -> steam -> steamapps -> ALH84001 -> counter-strike -> cstrike(ich spiele CS auf englisch, also nicht cstrike_german
als letztes die commandmenu.txt
auch diese gehört unverändert nach:
1
also in meinem fall wieder:
1
Jetzt seid ihr fast fertig. Ihr sucht euch nur noch die config.cfg in dem selben ordner (für dumme:
1
)
die config.cfg öffnet ihr mit dem editor und fügt irgendwo die zeile
1
bind "F11" "+commandmenu"
ihr speichert nun die config.cfg
ihr seid jetzt fertig.
ACHTUNG: CS darf während des vorgangs nicht laufen. läuft es dennoch, beendet es einmal damit die änderungen aktiv werden.
jetzt solltet ihr im spiel (ihr müsst euch auf einem server befinden) mit
1
F11
ein menü an der linken monitorseite öffnen, welches ihr mit der maus bedienen könnt.
sollte es nicht klappen meldet euch.
das Standard passwort des servers lautet
1
esport
eine liste mit befehlen um den server ansonsten zu steuern findet ihr hier