Jungs ich lass es hier sein. Das war ein Versuch nen clan aufzustellen, der ist gescheitert, gut ist.
2leute meinen wohl sie könnten hier auf lau leben und ich nicht finde ich muss mir hier den arsch aufreißen. können ja drüber abstimmen ob der gameserver weiter laufen soll. ansonsten kümmert ihr euch halt selbst drum.
moin, ich fühl mich da jetz einfach mal angesprochen und meld mich mal. Ja du hast recht ich hätt mich auch zu deinen server vorschlägen äußern können, da ich aber erstens so gut wie kein plan davon und mir das relativ latte ist hab ich einfach mal beschlossen nichts sinnfreies dazu abzugeben. außerdem hab ich halt momentan einfach andere sachen zu tun die mir wichtiger sind [ fuckin abi ] und ne scheiß rechte hand im gibs mit der zocken sowie tippen echt anstrengend sind. fänds schön wenn wir dsa iwie aufrecht erhalten könnten und vieleicht wieder aus dem trott rauskommen und hier weiterhin kommunieziern könnten und kla, dann iwann auch mal wieder zsm zocken. ich danke viel mals . !
Flo, ich glaub du warst nur zur Hälfte angesprochen. Was solls. Ich denke, dass ein Clan mit eigenem Server (+TS) ein wenig zu hohe Ansprüche sind. Denn damit hat man ja prktisch die PFLICHT zum zocken. und manchmal gehts halt nicht, oder man hat kein Bock mehr auf cs. Ich würde das am liebsten eher locker weiter führen (so wie es eig. im moment auch noch war)... sprich: gern ma zusammen zocken, vllt auch mal nen War mit irgendwelchen andren "halbfremden" von der FL o.ä. vllt fällt mir später noch was ein.