Da sich heute erstes Interesse am Clan seitens Fremden gezeigt wurde, gibt es jetzt diese Ankündigung.
Erstens: der Clan befindet sich noch im Aufbau, wir müssen erstmal unsere Mates an Start kriegen, es ist also sinnlos jetzt bereits Bewerbungen anzunehmen.
Zweitens: Spieler, die auf einem Publicserver Interesse zeigen, sind grundsätzlich abzuwimmeln, meine Erfahrung ist, dass man sich auf diese Art und Weise nur Vollidioten an Land zieht. Dies ist nicht persönlich gemeint.
Drittens: sollte ein Bekannter von einem Clanmitglied Interesse zeigen, so kann dieser Spieler normal eine Bewerbung schreiben und die nötigen Kriterien mitbringen. Auch das erst, wenn der Clan aufgebaut ist. Wir werden vorerst nur auf diese Weise Member kriegen. Alle Publicbekanntschaften, die jetzt meinen, sich mit einem Clanmitglied anzufreunden werden grundsätzlich nicht aufgenommen!
sehr geil hab bis vor 20 sekunden noch mit meim bruder telefoniert und ihn "angeworben". er wäre übrigens auch bereit, den server mit zu finanzieren also ich fänds ganz nett wenn wir ihn noch mit an bord nehmen könnten.
also grundsätzlich würde ich dir zustimmen krawall...ich glaube auch, dass es nicht gut ist i-welche public bekanntschaften aufzunehmen. da kanns ja durchaus ma passieren das man i-welche versager (ich will nich sagen das ich sehr gut bin :-] ) und arschlöcher aufnimmt. Aber ich denke z.b. bei tobsuchts bruder is das was anderes...wir kennen ihn alle. Aber wie auch du schon sagtest: das kann ich nicht alleine entscheiden
Mhm, ich würde sagen solang Clan im Aufbau ist keine Fremden, aber wenn gute Freunde von nem Clanmate interesse haben kann man das ja als ausnahme sehen, bzw sich den spieler anschauen und dann entscheiden ob ja oder nein